KAPITÄN ROTBART

er befährt alle Meere

KAPITÄN ROTBART

… der Freibeuter der Meere, der mit seiner illustren Mannschaft unter der Totenkopfflagge sämtliche Weltmeere unsicher macht. Immer auf der Suche nach Schätzen, scheut er keinen Kampf. Auf diese Weise hat er auch ein Auge und einen Unterschenkel verloren. Trotzdem oder gerade deswegen ist er ein gefürchteter Gegner.

Den bunten Papagei hat er persönlich auf einer karibischen Insel gefangen und gezähmt. Auch die wunderschöne Goldkette hat er selbst – in einem Kampf auf Leben und Tod – für sich erobert.

Beim Klabautermann Kapitän Rotbart hat wirklich schon einiges in seiner Piratenlaufbahn erlebt!

Was meinst du dazu, ist der Kapitän zum Fürchten oder ist es einfach nur ein Kindheitstraum, den ein phantasievoller junger Mann in ein ganz tolles Faschingskostüm umgesetzt hat?