MAITRE ARISTIDE

der kreative Künstler

MAITRE ARISTIDE

... der kreative Künstler.

Seht ihn euch an: Ist er nicht eine außergewöhnliche Erscheinung!? Der Maitre legt viel Wert auf sein Äußeres, aber auch auf ein harmonisches Umfeld.

Dazu gehört eine phantasievolle, naturverbundene Umgebung mit vielen Pflanzen genauso wie der wertschätzende, liebevolle Umgang mit den Menschen. Die ewigen Nörgler und Schwarzseher, die mag er nicht!

Aristide ist ein begnadeter Künstler. Mit seinen kreativen Ideen gelingt ihm einfach alles, was er sich vornimmt.

Immer wenn sich eine Idee in seinem Kopf entwickelt, versucht er sie so stimmig wie möglich umzusetzen. So hat der Meister schon viele Bilder gezeichnet, gemalt und gestaltet. Manchmal töpfert er auch oder kreiert für seine Freunde ganz persönliche Geschenke, immer auf die jeweilige Person abgestimmt.

Der Maitre betrachtet die Welt noch immer mit Kinderaugen – eine ganz besondere Gabe, da er vieles wahrnimmt, das Erwachsene verlernt haben zu sehen. Er fühlt mit allen Sinnen.

… und dann denkt und malt sich Aristide seine Welt einfach bunt und freut sich über jeden, der es ihm gleich tut!