einfach anrufen
+43 664 17 27 517

Häufig gestellte Fragen

Die kleinen Figuren sind ca. 40 cm groß - dazu kommt noch die Länge der (individuell einstellbaren) Schnüre, die mittelgroßen Figuren sind ca. 45 cm groß - dazu kommt noch die Länge der (individuell einstellbaren) Schnüre und die großen Figuren sind ca. 65 cm groß - dazu kommt ebenfalls noch die Länge der (individuell einstellbaren) Schnüre.

Als Vorlage benötige ich Fotos der gewünschten Person oder Fantasiefigur (je mehr desto besser)
Eine zusätzliche persönl. Beschreibung ist natürlich auch sehr hilfreich!

Den Körper nähe ich aus Stoff und befülle ihn. Kopf und Hände, teilweise auch die Füße stelle ich aus ton- oder keramikähnlichem Material her, das von mir handgeformt wird.
Für die Augen verwende ich Glasaugen, die in den Farben braun, grün und blau zur Verfügung stehen, andere bzw. Mischfarben müssen handgemalt werden.
An Stoffen verwende ich entweder mitgebrachte, verwertbare Originalvorlagen oder kaufe sie zu.
Haare stelle ich aus den unterschiedlichsten Materialien, wie Stoffe, Kunsthaare, Wolle usw.her.
Schau dir dazu einfach das „Making of“ vom Musiker Ernst an!

Je konkreter die Vorgabe, umso leichter ist es für mich voran zu kommen, von einer
Mindestarbeitszeit von ca. drei Wochen ist aber auf jeden Fall auszugehen.